• Jobs Job bei VOSS International Speditionsges. mbH

Mitarbeiter Disposition Schwerlastverkehr (m/w)

VOSS International Speditionsges. mbH

Dortmund

Einkauf / Logistik

Dortmund

Mitarbeiter Disposition Schwerlastverkehr (m/w) VOSS International Speditionsges. mbH Dortmund Sie entwickeln neue Transportwege; Sie beraten unsere Kunden, verkaufen nicht nur ein Produkt - sondern zeigen alternative Lösungen auf; Sie steuern unseren Fuhrpark (Eigen & Fremd) unter betriebswirtschaftlichen Aspekten.

Zählt Mit 200 Mitarbeitern Weltweit Zu Den Führenden Logistikdienstleistern In Der Schwer- & Spezialtransportbranche Das Netz Unserer Niederlassungen Verknüpft Die Bedeutenden Industriezentren Europas Wir Schauen Nach Vorne Damit Die Logistik Unserer Kunden Auch Morgen Einen Wertbeitrag Leistet Auf Diesem Wege Begleiten Wir Unsere Kunden In Ganz Europa Gehen Mit Ihnen Auf Expansionskurs Und Suchen Sie (m/w) Als Erfahrene/n Disponenten/in Zum Ausbau Unserer Transportabteilung Disposition Schwerlastverkehr (m/w) Aufgaben Die Ihre Mitarbeit Erfordern: Sie Entwickeln Neue Transportwege Sie Beraten Unsere Kunden Verkaufen Nicht Nur Ein Produkt - Sondern Zeigen Alternative Lösungen Auf Sie Steuern Unseren Fuhrpark (eigen & Fremd) Unter Betriebswirtschaftlichen Aspekten Sie Sind In Der Lage Eigenständig Und Selbstverantwortlich Preiskalkulationen Durchzuführen Sie Sind In Der Lage Auch In Brenzligen Situationen Kühlen Kopf Zu Bewahren Voraussetzungen Die Sie Erfüllen: Erfahrung In Der Transportbranche In Den Bereichen Lkw Disposition / Fuhrparkmanagement Flexibilität & Reisebereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenständigkeit & Belastbarkeit Zuverlässigkeit überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Verhandlungsgeschick Offenheit Teamfähigkeit Ihre Qualifikation Die Unser Interesse Weckt: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung - Vorzugsweise Als Speditionskaufmann / -frau - Und Entsprechende Berufserfahrung Sie Sind Sicher In Umgang Mit Der Gängigen Edv (ms Office Etc) Ausgeprägte Fremdsprachenkenntnisse (m/m Englisch In Wort Und Schrift) Wir Bieten Mehr Als Andere: Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamisch Wachsendem Unternehmen Mitarbeit In Jungen Und Motivierten Teams Anerkennung Von Leistungen Eine Strategische Karriere- & Laufbahnplanung Haben Wir Ihr Interesse Entdeckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühest Möglichen Eintrittstermins An Herrn Bernd Mbh Arminiusstrasse 63 44149 Dortmund E-mail: @-com Mitarbeiter Disposition Schwerlastverkehr (m/w) Sie Entwickeln Neue Transportwege Sie Beraten Unsere Kunden Verkaufen Nicht Nur Ein Produkt - Sondern Zeigen Alternative Lösungen Auf Sie Steuern Unseren Fuhrpark (Eigen & Fremd) Unter Betriebswirtschaftlichen Aspekten Dortmund

Speditionskaufmann/-frau zur Abwicklung internationaler Schwer- und Spezialtransporte Land
   VOSS International Speditionsges. mbH (Dortmund)

Mitarbeiter Vertrieb / Marketing (m/w) internationale Spedition
   VOSS International Speditionsges. mbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Disposition Schwerlastverkehr (m/w)
   VOSS International Speditionsges. mbH (Dortmund)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Teterow)

Referent Projekte Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Hannover)